Steigende Energiepreise – Tierische Unterstützer gesucht!

Auch vor uns macht die Energiekrise keinen Bogen! Seit Anfang des Jahres sind in allen Bereichen die Preise enorm angestiegen! Das betrifft u. a. das Tierfutter (z.B. Obst, Gemüse, Fleisch, Fisch), Verbrauchsmaterial (z.B. Schaufeln, Harken, Reiniger), Baumaterial zum Instandhalten der Zooanlagen und natürlich auch die Strom- und Energiepreise.

Das Herunterregeln von Temperaturen im Winter ist bei unseren wärmeliebenden Tieren leider nicht möglich.

Wenn ihr uns unterstützen wollt, könnt ihr eine Tierpatenschaft über unsere Homepage unter

https://zoo-bs.de/patenschaften/ abschließen,

Tickets für unsere Jahres- oder Tageskarten (z. B. zum Verschenken) unter https://zoo-bs.de/shop/ kaufen

oder direkt per PayPal an info@zoo-bs.de

bzw. direkt über unser Patenschafts- und Spendenkonto spenden:

IBAN DE51 2505 0000 0150 2964 08

BIC NOLADE2HXXX

Da wir viele Exoten und Spezialfresser im Zoo haben, bitten wir von Futterspenden abzusehen. Viele Futterarten, die wir für unsere Tiere brauchen, bekommen wir nur bei speziellen Zoofutterlieferanten.

Oder wollt ihr uns statt mit Geld lieber mit „Geschenken“ unterstützen, dann schaut auf unsere Wunschliste bei Amazon:

https://amzn.eu/fA47T5N

Wir danken euch allen!

Euer Zoo Braunschweig-Team und die Familie Wilhelm