Einweihung des „Mysteriösen Mäusehauses“ am 31.10.2017

(Meldung vom 23.10.2017)

Familie Maus zieht ein und das wollen wir feiern. Alle Kinder, die am 31.10.2017 als Maus verkleidet den Zoo besuchen, bekommen 2 €-Rabatt auf den Eintrittspreis und erhalten am Zoo-Imbiss beim Streichelhof ein kleines Gratis-Softeis (nur solange der Vorrat reicht!). Beim „Mysteriösen Mäusehaus“ selbst wird ein kleiner Stand mit Bratwurst und Warmgetränken aufgebaut sein.

Im Mäusehaus erwarten euch nicht nur viele bunte Farbmäuse, sondern es gibt noch viel mehr zu entdecken, rätseln und bespielen. Seid gespannt!

Das Haus der Familie Maus befindet sich zwischen der Baumstreifenhörnchen-Voliere und der Afrika-Voliere, in der neben Graupapageien und Schwarzköpfchen auch die Webervögel und Borstenhörnchen zu Hause sind. Wir freuen uns auf euch!

Hier könnt ihr noch weitere Fotos sehen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.